TMS Theodor-Mommsen-Schule

Der Schülerplaner 22/23 hat ein neues Design!

Mit einer klaren und modernen Linie, für alle Altersgruppen ansprechend und natürlich professionell in der Wirkung sollte er werden: der Schülerplaner 2022/23.

Hier hat die Design-AG der TMS wirklich großartige Arbeit geleistet! Überzeugt euch gerne selbst.

Für die Gestaltung des Titelblattes geht mein Dank an die Kunstfachschaft, welche zusammen mit den 6. Klassen das Leben und Wirken Theodor Mommsens erforschten und in eine künstlerische Bildsprache umsetzten. Eine große Auswahl an vielfältigen Titelbildern sind so entstanden, die auch die große Kreativität unserer Schülerschaft zeigt.

Die Ausstellung der Werke kann bereits im A-Gebäude besichtigt werden! Wer aber den „Schülerplanerwettbewerb“ dieses Jahr gewonnen hat und damit das Cover ziert, verraten wir noch nicht.

Lasst euch überraschen!

^